fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

Spfr. Eintracht Freiburg - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 1 (0 : 0)

Torschützen: 0:1 Sarah Gutmann (85.)


Eine gute Leistung gegen einen starken Gegner!

In der ersten Halbzeit war man von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Alle Mannschaftsteile harmonierten gut zusammen und es wurden etliche Torchancen erarbeitet. Diese wurden jedoch etwas überhastet abgeschlossen oder von der sehr guten Torfrau vereitelt! In der zweiten Halbzeit konnte man nicht mehr so dominant auftreten, Torchancen gab es aber auf beiden Seiten noch genügend. Als man sich schon auf ein Remis eingestellt hatte, gelang Sarah Gutmann doch noch das erlösende Siegtor.
Besonders die spielerische aber auch kämpferische positive Einstellung führte zu diesem hochverdienten Sieg. Sonderlob für Jessica Lange die in den letzten Spielen immer die meisten Wege ging und die Mannschaft als Spielführerin vorbildlich anführt. (rs)


Sharing
print