fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

TuS Obermünstertal I - TV Köndringen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (0 : 1)

Torschützen: Ela Rombach


Gegen den frischgebackenen Bezirkspokalsieger war es das erwartet schwere Spiel. Trotz etlicher Ausfälle, konnte man mithalten. Köndringen hatte zwar gleich zu Beginn zwei hochkarätige Chancen, die Torfrau Nike souverän vereitelte, danach verflachte das Spiel und war ausgeglichen. Zwei Abwehrschnitzer nacheinander führten dann zur Führung für die Gäste. Ein für uns gegebener Elfmeter vor der Halbzeit hätte dies egalisieren können, jedoch wurde dieser leider vergeben. Nach der Pause konnte Ela Rombach noch glücklich den Ausgleich erzielen, kurze Zeit später konnte der Gast nach Eckstoß wieder in Führung gehen und nahm die 3 Punkte nicht unverdient mit nach Köndringen.


Sharing
print