fussball
geschrieben am :01.06.2010 von admin
geändert am :01.06.2010 von admin

FC Wolfenweiler/Schallstadt - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 9 : 1 ( : )

Torschützen: Maike Landauer


Das Ergebnis spricht für sich. Natürlich hochverdient auch in dieser Höhe für die starke Truppe von Mario Zimmermann. Was aber unsere Mannschaft abgeliefert hat, wird ein einmaliger Ausrutscher bleiben. Jeder Spieler sollte sich bewusst sein, was er getan hat und wie peinlich diese Vorstellung war!!
Die höchste Punktspielniederlage seit 12 Jahren sollte jeden nachdenklich machen, welche Tugenden und Einstellungen vermisst wurden.
Egal wer krank, verletzt oder abwesend war. Einer TUS Mannschaft darf sowas nicht passieren!!
Sorry für die zahlreichen Zuschauer, die diese Katastrophe mitansehen mussten! (rs)


Sharing
print