fussball
geschrieben am :04.03.2012 von admin
geändert am :08.04.2012 von admin

FC Weisweil - TuS Obermünstertal


Pokalspiel

Pokalspiel

Ergebnis: 3 : 0 (2 : 0)

Torschützen:


Pokalhalbfinale in Weisweil

Leider ging der Traum vom Pokalfinale nicht in Erfüllung. Vor ca. 200 Zuschauern, taten wir uns vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwer. Durch einen Fernschuss und eine Einzelleistung der frei stehenden gegnerischen Torjägerin gerieten wir 0:2 in Rückstand. Nach der Pause spielten wir engagiert, konnten uns die eine oder andere Torchance herausspielen,  die wir leider alle nicht nutzen konnten.  Darauf hin machten die Weisweilerinnen bei einem Gegenzug den „Sack zu“.  Hätten wir den Anschlusstreffer nach dem 0:2 geschafft, so hätte das Spiel noch sehr spannend, und vielleicht zu unseren Gunsten kippen können. Am Ende gewannen die Weiseilerinnen aber doch verdient und stehen im Finale.

Vorschau:
Am Samstag geht’s in der Runde weiter. Wir spielen auswärts gegen Buggingen/Seefelden. Die stehen in der Tabelle hinter uns und so soll das auch bleiben. Trotz, oder erst recht, nach der Niederlage im Pokal, sollten wir da 3 Punkte mitnehmen. Spielbeginn 16 Uhr, Treffpunkt Bahnhof 14:45 (pünktlich) Treffpunkt Sportplatz 15:15.


Sharing
print