fussball
geschrieben am :03.10.2011 von admin
geändert am :24.10.2011 von norbert

SF Eintracht Freiburg - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (0 : 0)

Torschützen:


Eintracht Freiburg - TUS Obermünstertal  1 : 0
Wieder konnten wir unsere Vorteile nicht nutzen und ein gutes Spiel für uns entscheiden. Nach einer sehr guten und temporeichen ersten Hälfte, die wir ganz klar bestimmten, ging es wieder torlos in die Pause. Nach dem Anpfiff fingen wir wieder einen Gegentreffer aus dem Nichts, durch individuelle Fehler.  Leider konnten wir an diesem Tag das Spiel nicht mehr drehen, wie letztes Wochenende gegen Buggingen, da die Eintracht doch etwas stärker spielte nach ihrem Führungstreffer. Wir hatten die Freiburgerinnen stark unter Druck gesetzt und hatten auch die besseren Chancen. Momentan können wir uns selbst auswärts nicht für ein gutes Spiel belohnen, da der Ball nicht zu unseren Gunsten ins Tor will. Wir lieferten wieder eine super Teamleistung ab und wenn wir so weiter spielen kommt auch das Glück wieder auf unsere Seite.
 
Vorschau:
Am Samstag spielen wir zu Hause gegen die SG Köndringen. Bei den bereits bestrittenen Heimspielen konnten wir überzeugen. Kopf hoch und weiter eine solche Mannschaftsleistung bringen wie bisher, dann treffen wir auch wieder. Viel Erfolg!!!!
 
Spielbeginn: 17 Uhr. Treffpunkt Sportplatz 16 Uhr.


Sharing
print