fussball
geschrieben am :04.03.2012 von admin
geändert am :14.05.2012 von Roland

FC Simonswald - TUS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 8 (0 : 4)

Torschützen: Besarta Osmani (3), Maike Landauer (2), Beata Happle (2), Jessica Böhler


Tolles Spiel !

Die Spiele in Simonswald waren in den letzten Jahren meist nicht sehr erfolgreich. Umso schöner, dass es letzten Sonntag nun wieder mal mit einem Sieg geklappt hat.

Noch schöner als das Ergebnis ist die Art und Weise wie die Mannschaft diesen Sieg erspielt hat.Trotz Personalsorgen bot man einen technisch guten und schönen Fussball Man war bis auf 10 Minuten nach der Pause, indem man auch die zwei Gegentore bekam, dem Gastgeber klar überlegen. Die Abwehr mit den Routiniers Sudholt, Werz, Gerwig und Burgert hatten die gegnerische offensive im Griff, das zentrale Mittelfeld mit Spielführerin Lange und Osmani harmonierten prächtig. Cammerer, Gutmann und Riesterer auf den Aussen waren immer anspielbar und der Sturm mit Landauer, Happle und Böhler war stets brandgefährlich.

Schön auch dass neben Torjägerin Landauer die zwei Tore erzielte auch Happle (zwei Tore), Osmani (drei Tore) und Böhler Treffer erzielten.

Herzlich bedanken möchte sich die Frauenmannschaft bei Jana Riesterer, Jessica Böhler, Anika Hohenberger und Bessi Osmani, die schon seit Wochen den Frauen aushelfen und deren Trainer Jochen Beckert!

 

?

 


Aufstellung: Sudholt,Werz,Gerwig,Burgert,Lange,Osmani,Gutmann,Cammerer,Böhler(51. Riesterer),Happle,Landauer,


Sharing
print