fussball
geschrieben am :03.10.2011 von admin
geändert am :04.10.2011 von Roland

FC Weisweil - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 0 ( : )

Torschützen:


0 : 6 verloren, eigentlich eine klare Sache könnt man meinen. Phasenweise konnten wir das Spiel gestalten und erarbeiteten uns in beiden Halbzeiten sehr gute Torchancen. Das große Problem war, dass wir diese
nicht nutzen konnten, und im Gegenzug bekamen wir in kurzer Zeit immer gleich einen Doppelschlag. Die Weisweilerinnen hatte an diesem Tag eine optimale Chancenausbeute. Aus ca. acht Torschüssen im  gesamten Spiel, machten sie sechs Tore. Das Ergebnis war etwas zu hoch, aber solche Tage gibt es. Beim einen klappt gar nichts, und beim anderen geht alles mit Minimalaufwand.

Spiel abhaken!!!! Im Rückspiel läufts besser.


Sharing
print