fussball
geschrieben am :19.03.2012 von norbert
geändert am :02.04.2012 von admin

Freiburg St. Georgen - TUS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 0 (3 : 0)

Torschützen:


Leider erwischten wir einen ganz schlechten Start in die Rückrunde. Zu keiner Zeit konnten wir die Freiburgerinnen unter Druck setzen. Fast über die ganze Spielzeit standen wir in der Verteidigung. Wenns mal nach vorne ging war der Ball gleich wieder weg. Die ganze Mannschaft erwischte einen schlechten Tag. Da wir momentan auf einige Spielerinnen verzichten müssen und unsere körperliche Verfassung noch nicht der in der Vorrunde entspricht, hatten wir auch nicht viel Möglichkeiten während dem Spiel entsprechend zur reagieren. Wenn wir in Kürze wieder mehr Spielerinnen zur Verfügung haben, müssen wir uns im Laufe der Saison noch verbessern. Zu erwähnen ist, dass uns am Sonntag früh drei Spielerinnen aus der B-Jugend unterstützen.

Vorschau: TUS Damen – Weisweil

Trotz der Auftaktniederlage wollen wir am Samstag auf unserem Hartplatz gegen den Tabellenführer Weisweil punkten. Wir müssen wieder zu unserem Spiel finden, körperlich dagegen halten, auf unserem kleinen Hartplatz den Gegnerinnen keinem Platz und keine Zeit lassen um sie ins Spiel kommen zu lassen. Vor allem aber muss engagierter gespielt werden als gegen St. Georgen. Spielbeginn 17 Uhr, Treffpunkt Kabine 16 Uhr.


Sharing
print