fussball
geschrieben am :03.10.2011 von admin
geändert am :06.11.2011 von norbert

SG Hausen - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (1 : 1)

Torschützen:


Damen:

 

Hausen - TUS Obermünstertal  1 : 2

Ohne 0:1 Rückstand geht’s wohl nicht. Nach einer spielerisch sehr schwachen ersten Halbzeit in der wir wieder in Rückstand geraten sind stand es 1:1. Es war eine Steigerung notwendig um drei Punkte mitzunehmen. Diese fand auch statt. Wir hatten zahlreiche gute Torchancen und dachten der Ball geht heute wieder nicht ins Tor. Erst in der 90 Minute erlöste uns Sabrina Bender mit dem 1:2.

Die erste Hälfte war eine der schwächsten der ganzen Saison. In der zweiten besann man sich wieder und erkämpfte sich den verdienten Sieg.

Tore: Maike Landauer, Sabrina Bender

 

Vorschau:

Am Samstag haben wir den Tabellenletzten Simonswald zu Gast. Mit einem Heimsieg können wir uns in der vorderen Hälfte festsetzen. Die Gegnerinnen dürfen aber auch keinen Fall unterschätzt werden. Wir spielen auf dem Hartplatz und da geht’s oft sehr eng her.

Spielbeginn 18 Uhr. Treffpunkt 17 Uhr


Sharing
print