fussball
geschrieben am :03.10.2011 von admin
geändert am :28.11.2011 von norbert

TuS Oberrotweil - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 0 (2 : 0)

Torschützen:


TUS-Damen:

TUS Oberrotweil - TUS Obermünstertal  3:0

Im letzten Punktspiel der Vorrunde zeigten eine unserer schlechtesten Leistungen der Saison. Die Gegnerinnen waren in fast allen Belangen engagierter, wacher und beweglicher. Wir taten uns sehr schwer, gute Chancen herauszuspielen und diese dann auch zu nutzen. Leider kein guter Abschluss vor dem Winter.

Insgesamt gesehen spielten wir aber eine gute Vorsaison. Letztes Jahr lagen wir zum gleichen Zeitpunkt mit nur 2 Siegen aus 8 Spielen auf dem 8.PLatz.

Dieses Jahr stehen wir mit 5 Siegen aus 9 Spielen in der vorderen Tabellenhälfte auf einem hervorragendem 4. Platz. Diesen gilt es in der Rückrunde zu verteidigen. Wie alle Beteiligten wissen, wäre sogar fast noch mehr zu holen gewesen. Das Trainierteam erhofft sich nach dem Winter wieder einen guten Trainingsbesuch und hohe Motivation, damit dieses Ziel auch erreicht werden kann.

 

Vorschau:

Ab Montag 05.12. findet wieder der "freiwillige Lauftreff" ab dem Belchenhallenparkplatz statt.

Immer Montags, 19:30 Uhr, mit entsprechender Ausstattung, Kleidung, MP3, Getränk, usw. oder auch mit "Begleitung" .

Weiterhin ist im Dezember noch ein Hallentraining geplant. Zeitpunkt steht noch nicht ganz fest.


Sharing
print