fussball
geschrieben am :04.03.2012 von admin
geändert am :15.04.2012 von admin

SG Buggingen - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 6 (0 : 3)

Torschützen: Jessi Böhler, Sarah Gutmann 2, Steffi Gerwig, Maike Landauer 2


Bilder vom Spiel sind online. 

Vielen Dank an Norbert Kreienkamp.


Die 3 Punkte gingen konnten wir verdient mit nach Hause nehmen. Außer einer kurzen Phase in der ersten Halbzeit, in der wir uns etwas schwer taten, hatten wir das Spie jederzeit im Griff. Die Höhe des Ergebnisses ging auch in Ordnung. Wir waren die technisch und spielerisch bessere Mannschaft.
 
Vorschau:
Am Samstag spielen wir zu Hause gegen Eintracht Freiburg. Es wird wohl wieder ein spannendes Heimspiel werden. Die Freiburgerinnen gehören zu den stärkeren Teams in der Staffel. Sie halten auch körperlich dagegen. Es wird wieder der volle Körpereinsatz gefordert sein.
 
Spielbeginn: 17 Uhr. Treffpunkt Clubheim 16 Uhr.


Sharing
print