fussball
geschrieben am :03.10.2011 von admin
geändert am :18.10.2011 von admin

TuS Obermünstertal - SG Buggingen-Seefelden


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 1 ( : )

Torschützen: Katha Stärk,Verena Kammerer, Beata Happle, Anika Hohenberger (alle vier wurden in derzweiten Halbzeit eingewechselt und schossen die Tore)


Beim zweiten Heimspiel sollte auch der zweite Sieg her um imvorderen Tabellendrittel mit zu spielen. In der ersten Halbzeit hatte man dasSpiel total im Griff, erzielte aber bei mehreren sehr guten Chancen kein Tor.Als direkt nach der Halbzeit noch das 0:1 durch den einzigen richtigenTorschuss der Gegnerinnen fiel, traute man kaum seinen Augen. Wir bestimmtendanach weiterhin dass Spiel. Mit dem festen Willen und energischerem Eingreifengelang es uns, das Spiel noch zu drehen. Nach dem Gegentor ging es dann Schlagauf Schlag und wir wurden mit schön heraus gespielten Toren belohnt. Besonderserwähnenswert war ein Flugkopfball von Beata Happle, die sich nach einer Flankevon Aline Hohenberger in den Ball schmiss. Nach dem Rückstand rauften sich allezusammen, und mit einer tollen Mannschaftsleistung gewann man hoch verdient.


Sharing
print