fussball
geschrieben am :04.03.2012 von admin
geändert am :26.03.2012 von norbert

TuS Obermünstertal - FC Weisweil


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 1 (0 : 1)

Torschützen:


TUS Damen

TUS Obermünstertal – Weisweil  0:1

In der zweiten Minute bekamen wir schon den Gegentreffer. Wir bekamen das Spiel im Laufe der Zeit in den Griff und hätten uns ein Unentschieden, bzw. einen Sieg verdient gehabt. Wir hatten die eine oder andere Torchance, konnte diese an dem Tag aber nicht nutzen. Wir boten eine sehr gute mannschaftliche und kämpferische Leistung gegen den sehr harmlosen Tabellenersten. Leider wurden wir nicht belohnt. Mit dieser engagierten Spielweise können wir die nächsten Spiele selbstbewusst angehen.

 

Vorschau:

Am Samstag haben wir wieder ein Heimspiel, gegen den Tabellennachbarn Eichstetten. Gerade gegen diesen Gegner wäre ein Sieg wichtig um in der Tabelle nicht überholt zu werden. Im Mittelfeld ist es eng, da zählt jeder Punkt um gut abzuschneiden. Viel Erfolg!

Spielbeginn 17 Uhr, TP Clubheim 16 Uhr.


Sharing
print