fussball
geschrieben am :03.10.2011 von admin
geändert am :30.10.2011 von norbert

TuS Obermünstertal - SG Köndringen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 2 ( : )

Torschützen:


TUS Obermünstertal – Köndringen 4 : 2
Leider mussten wir wieder in Rückstand geraten um dann wieder Gas zu geben. Aber dieses mal konnten wir unsere Überlegenheit gleich in der ersten Halbzeit ausnutzen und aus dem 0:1 ein 4:1 machen bis zur Pause. Der Sieg war eigentlich nie gefährdet, da die Gegnerinnen eigentlich nur durch Einzelaktion zu wenigen Chancen kamen. Auch der Anschlusstreffer zum 4:2 war durch einen schmeichelhaften Elfmeter entstanden.
Tore:  Marilena Steffi, Maike Landauer 3x.
 
Vorschau:
Das nächste Spiel bestreiten wir am Samstag in Hausen. Nachdem wir im Pokal schon gewonnen hatten und wir auch in der Liga gute Spiele zeigen, sollten da auch Punkte zu holen sein. Wir müssen allerdings auch etwas tun dafür.
 
Spielbeginn:. 17:30 Treffpunkt in Hausen 16:30, Bahnhof 16:00


Sharing
print