fussball
geschrieben am :20.11.2011 von admin
geändert am :20.11.2011 von norbert

TuS Obermünstertal - VfR Merzhausen


Pokalspiel

Pokalspiel

Ergebnis: 4 : 1 (1 : 0)

Torschützen:


TUS Damen

TUS Obermünstertal – Merzhausen  4:1

So klar wie das vom Ergebnis her erscheint, war der Spielverlauf nicht. Es stand lange Zeit 1:0. Bis Mitte der zweiten Halbzeit zeigten die unterklassigen Merzhausenerinnen ein sehr gutes Spiel. Wir hatten große Probleme den Vorsprung zu verteidigen. Mit einer etwas besseren Chancenausnutzen der Gegnerinnen, wäre das Spiel wohl gekippt. Nachdem wir dann schließlich doch das 2:0 erzielten, beruhigte sich unser Spiel. Wir konnten danach sogar noch erhöhen. Wir trafen auf einen sehr starken Gegner, sind aber eine Runde weiter.

Tore: Aline Hohenberger, Maike Landauer, Beata Happle, Jessica Lange

 

Vorschau:

Am Sonntag ist das letzte Vorrundenspiel in Oberrotweil. In der Tabelle stehen diese nicht weit hinter uns. Es wird wohl auch wieder eine schwierige Aufgabe werden. Wir wollen aber punkten um uns auf dem vierten Platz zu halten, oder sogar die Chance zu wahren auf den Dritten vorzurücken. Dann könnten wir mit einem sehr guten Zwischenergebnis in die Winterpause.

Spielbeginn 12 Uhr, Treffpunkt Oberrotweil 11 Uhr., Treffpunkt Bahnhof 10:15 Uhr. Bitte pünktlich erscheinen.


Sharing
print