fussball
geschrieben am :04.03.2012 von admin
geändert am :02.04.2012 von norbert

TuS Obermünstertal - SC Eichstetten


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 2 (2 : 1)

Torschützen: Maike(2), Aileen, Jessi B.


TUS Damen

TUS Obermünstertal – Eichstetten  4:2

Ein kampfbetontes Spiel endete mit einem verdienten Sieg. Wir gingen nach zwei Minuten in Führung, danach gaben wir das Spiel an unsere Gegnerinnen ab und bekamen den Ausgleich. Wir hätten auch noch vor der Pause in Rückstand geraten können, schossen aber  mit dem Pausenpfiff durch einen Eckball das 2:1. In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns wieder ins Spiel zurück, bekamen es immer besser in den Griff und schossen zum richtigen Zeitpunkt das 3:1 und 4:1. Kompliment an die ganze Mannschaft und vor allem wieder an unsere B-Jugend Spielerinnen. Tore: Maike Landauer, Jessica Böhler, Aileen Pfefferle

Vorschau:

!!!!!!!! Bezirkspokal-Halbfinale !!!!!!!

Am Samstag stehen wir seit langem wieder mal im Halbfinale des Bezirkspokals. Wir haben, die für viele Spielerinnen, einmalige Chance, das Finale zu erreichen. Im Endspiel würde dann vor einer großen Zuschauerkulisse gespielt. Es wäre ein tolles Erlebnis und ein sportliches Highlight für alle. Das sollte Motivation genug sein, gemeinsam das Ziel zu erreichen. Wir spielen in Weisweil und wenn wir an das Engagement und die Leidenschaft vom Punktspiel vor zwei Wochen anknüpfen können haben wir sehr gute Chancen.

Spielbeginn: 18 Uhr in Weisweil, Treffpunkt Bahnhof 16Uhr, Treffpunkt in Weisweil 17 Uhr.

!!!!!!!  Wir bitten um zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans   !!!!


Sharing
print