fussball
geschrieben am :04.03.2012 von admin
geändert am :23.04.2012 von norbert

TuS Obermünstertal - SF Eintracht Freiburg


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 0 (2 : 0)

Torschützen:


TUS Obermünstertal – Eintracht Freiburg  3 : 0

Bei nasskaltem Wetter, Sonne, Regen und Hartplatzpfützen legten wir sehr gut los. Die drittplatzierten Freiburgerinnen waren wohl stark beeindruckt über unser kampfbetontes Spiel. Wir waren von Anfang an die engagiertere Mannschaft und gingen vor der Halbzeit verdient mit 2:0 in Führung. Aber so richtig beruhigend wurde es dann ca. in der Mitte der zweiten Halbzeit nach dem 3:0.

Die Gegnerinnen hatten nicht viele Torchancen. Kompliment an die kompakte Defensive.

Natürlich kam uns der Hartplatz und seine Größe sehr entgegen. So wurde es wieder ein typisches Obertäler Spiel mit sehr gutem Ausgang.  Glückwunsch an das ganze Team.

Tore: Maike Landauer 2, Anika Hohenberger 

Vorschau:

Das nächste Spiel bestreiten wir am Sonntag in Köndringen. Die stehen in der Tabelle direkt hinter uns. Wenn wir hier punkten haben wir sehr gute Chancen den vierten Platz erfolgreich zu verteidigen oder sogar noch zu Dritten aufzuschließen, falls Eintracht Freiburg noch schwächelt.

Spiel 13 Uhr,  TP in Köndringen 12 Uhr. TP Bahnhof 11 Uhr


Sharing
print