fussball
geschrieben am :04.03.2012 von admin
geändert am :07.05.2012 von admin

TuS Obermünstertal - SG Hausen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (1 : 0)

Torschützen: Beata Happle, Sarah Gutmann


Ein knapper Sieg. Die Hausenerinnen waren sehr engagiert und ließen uns nicht ins Spiel kommen. Sie hätten auf jeden Fall einen Punkt verdient gehabt. Aber es kam anders. Wir schossen zum richtigen Zeitpunkt unsere Tore. Hausen spielte sehr gut. Zu unseren wenigen Stärken an diesem Tag zählten der Kampfgeist und eine 100%ige Chancenauswertung.

Vorschau

Am Sonntag geht’s zum Tabellenletzten nach Simonswald, Spielbeginn 15 Uhr, TP Simonswald 14 Uhr. TP Bahnhof 13 Uhr. Hier darf es kein anderes Ergebnis geben als ein Sieg. Mit einem Punkt können wir den 4. Tabellenplatz sichern. Mit etwas Glück und der Mithilfe von Eintracht Freiburg könnte es noch auf den 3. Platz reichen. Aufgrund unserer knappen Personalsituation in den letzten Spielen wird das noch ein hartes Stück Arbeit für die Beteililgten. Aber den anderen Mannschaften geht’s auch nicht besser. Also, dranbleiben bis zum Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sharing
print