fussball
geschrieben am :03.10.2011 von admin
geändert am :13.11.2011 von norbert

TuS Obermünstertal - FC Simonswald


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (2 : 0)

Torschützen:


TUS Damen
TUS Obermünstertal – Simonswald  2:0
Auch das letzte Heimspiel in der Punkterunde wurde gewonnen. Somit haben wir zur Vorrunde eine hervorragende Heimbilanz, in allen Spielen drei Punkte geholt. Wir gingen in der ersten Halbzeit schon mit 2:0 in Führung, so dass wir nicht mehr gezwungen waren einem Rückstand hinterher zu rennen. Wie fast immer war es auf dem Hartplatz sehr eng und man tat sich schwer, einige Tor zu schießen.  Die Gegenerinnen hielten dagegen, konnten uns aber nie gefährden. Tore: Sabrina Bender, Maike Landauer

Vorschau:
Am Samstag haben wir ein Pokalspiel gegen die unterklassigen Merzhausenerinnen. Auch hier sollte das Weiterkommen Pflicht sein. Mit dem nötigen Kampf- und Teamgeist sollten wir auch hier das Spiel in den Griff bekommen und dominieren.
Spielbeginn 18 Uhr, Treffpunkt 17 Uhr Clubheim.


Sharing
print