fussball
geschrieben am :21.09.2011 von Simon
geändert am :16.10.2011 von admin

TuS Obermünstertal - Freiburg St. Georgen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 1 ( : )

Torschützen: 3x Maike Landauer


Einen gelungenen Auftakt feierten wir im Heimspiel gegen die spielerisch und läuferisch starken Freiburgerinnen. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, konnten wir dann doch das verdiente 1:0 erzielen. Als die Gäste dann doch einige Zeit ganz schön auf unser Tor stürmten erzielten sie den Ausgleich. Als wir zeitweise etwas unter Druck standen, wurde weiterhin versucht zu spielen. Mit viel Teamgeist, von der Nr.1 bis zur Nr. 15 kamen wir dann wieder zu unserem Spiel und erzielten kurz danach wieder die Führung. Es blieb zwar lange sehr spannend, aber wir wurden dann noch mit dem verdienten 3:1 belohnt. Es gibt eigentlich niemanden hervorzuheben, das Kompliment geht an alle!!!!!
Erwähnenswert sind natürlich die 3 Tore von Maike.

Am Wochenende vom 24.-25.09. sind wir Spielfrei!


Sharing
print