fussball
geschrieben am :04.03.2012 von admin
geändert am :21.05.2012 von norbert

TuS Obermünstertal - TuS Oberrotweil


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 4 (2 : 2)

Torschützen:


TUS-Damen:

TUS Obermünstertal – TUS Oberrotweil 3 :4

Im letzten Spiel der Saison unterlagen wir den Oberrotweilerinen zum zweiten Mal. Die Gegnerinnen zeigten eine sehr engagierte Leistung und gewannen nicht unverdient. Leider gingen uns gegen Mitte der zweiten Hälfte die Kräfte in der Offensive aus, so dass wir nach einem Rückstand von 2:4 nicht mehr viel ausrichten und rechtzeitig den Anschluss schießen konnten. Das 3:4 kam erst in der Nachspielzeit. Alles in allem haben wir sportlich eine gute Saison gespielt und den vierten Platz aus der Vorrunde erfolgreich verteidigt. Glückwunsch ! Wäre der Trainingsbesuch und und die Verfügbarkeit der Spielerinnen in der Rückrunde besser gewesen wäre mit Sicherheit noch mehr drinnen gewesen. Es ist also noch Potential vorhanden. Bitte dran bleiben in der neuen Saison. Tore: Sabrina Bender (2), Sarah Gutmann


Sharing
print