fussball
geschrieben am :28.08.2012 von Roland
geändert am :29.08.2012 von Roland

Neuenburg - TUS


Freundschaftsspiel

Freundschaftspiel

Ergebnis: 2 : 4 (2 : 1)

Torschützen: Jana Werz (2), Maike Landauer (2)


Für das am Samstag gegen Zähringen abgesagte Spiel fand man für den Sonntag kurzfristig Ersatz. Da aber viele  bereits terminlich verplant waren, fanden sich nur 11 Spielerinnen ein, davon mit Jasmin Dietsche und Saskia Stiefvater zwei stand by und unser B-Mädchen Nadja Thiel Nachdem wir früh in Rückstand gerieten und sich leider auch eine Spielerin früh verletzte, dachten Trainer Gino und Roland nie, dass es noch so ein denkwürdiges Spiel wird. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Maike Landauer musste man nochmals ein Gegentor hinnehmen. Nachdem in der Halbzeit eine weitere Spielerin terminlich weg musste standen wir nun mit Rückstand und zu neunt da. Aber das ist halt der TUS. Zuschauerin Alena besorgte sich die Kickschuhe von Fabian Werz und Beates Tochter Jana bekam nun auch Ihren spektakulären Auftritt.

So ging es wieder mit 11 Spielerinnen in Halbzeit 2. Maike Landauer erzielte mit einem sehenswerten Schuss den Ausgleich und dann kam die Stunde von Jana. Sie spielte und dribbelte elegant und erzielte jeweils nach schönen Vorlagen zwei Tore vom Feinsten. Nachdem noch drei weitere Spielerinnen aufgrund von kleinen Verletzungen ausfielen, konnte man trotzdem mit einer tollen Moral und Siegeswillen den Sieg einfahren. Kompliment an alle Beteiligte und danke an alle die uns aushalfen!


Aufstellung: Lena Schelb, Sabrina Bender, Steffi Gerwig, Karin Burkhart, Nadja Thiel (Alena Ley),Katha Stärk (Jana Werz), Jessi Lange, Jasmin Dietsche,Ela Rombach,Maike Landauer, Saskia Stiefvater


Sharing
print