fussball
geschrieben am :22.08.2012 von admin
geändert am :11.10.2012 von Roland

SC Eichstetten - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 3 ( : )

Torschützen: Maike Landauer (2), Anika Hohenberger


An diesem nasskalten Sonntag musste man auf dem Hartplatz spielen. Die Mannschaft präsentierte sich gegenüber dem letzten Spiel wie ausgewechselt. Man ging konzentriert und kampfstark in die Partie. Die überragende Maike Landauer spielte die Abwehr schwindelig und so war der 2:0 Vorsprung hochverdient. Man hätte noch viel höher führen müssen, aufgrund der zahlreichen Chancen, die teilweise wieder fahrlässig vergeben wurden. Der Gegner kam erst kurz vor der Pause zu einer Drangphase, bei der durch eine Unachtsamkeit nach einem Eckball der völlig unnötige Anschlusstreffer fiel. Nach der Pause waren die Eichstettener am Drücker und konnten das Spiel zum 3:2 drehen, ehe Anika Hohenberger zum 3:3 ausgleichen konnte. Am Schluss war die Partie offen und Eichstetten hatte das Glück mehr auf seiner Seite. Leider aber nicht nur das Glück, sondern auch Schiedsrichter Ehret, der völlig überfordert und lustlos agierte. Zwei klare Elfmeter für unsere Mannschaft und eine Rote Karte nach einem Foul an Maike, die etliche Mal hart gefoult wurde, ignorierte der Schiri. So wird es schwierig Punkte zu sammeln! Trotzdem Kompliment an die Mannschaft. Wenn Sie weiter so arbeitet und die individuellen Fehler abstellt, kommen auch die Punkte wieder.


Aufstellung: Nike Sudholt, Aline Hohenberger,Karin Burkhart,Melanie Burkhart,Jessi Lange, Bessi Osmani (Katha Stärk), Jasmin Dietsche, Jessi Böhler, Anika Hohenberger (Sabrina Bender) Maike Landauer,Sara Gutmann (Beata Happle)


Sharing
print