fussball
geschrieben am :16.09.2012 von admin
geändert am :12.11.2012 von Roland

SF Eintracht Freiburg - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 8 (1 : 4)

Torschützen: Maike Landauer (5), Steffi Gerwig, Katha Stärk, Beata Happle


Mit einem Kantersieg konnte man vergangenen Sonntag bei der Eintracht punkten. Bereits nach 7 Minuten stand es 3:0 für die Gäste. Es war auch ein Kräftemessen der beiden Topstümerinnen Lea Metzger von der Eintracht und Maike Landauer, das Maike mit 5 Toren klar für sich entschied. Die Eintracht erwischte einen rabenschwarzen Tag und den Münstertäler Frauen reichte eine ansprechende Leistung um diesen klaren Sieg einzufahren. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte das Ergebnis viel höher ausfallen müssen.


Aufstellung: Saskia Stiefvater, Sabrina Bender,Steffi Gerwig, Karin Burhhart,Jessica Lange, Bessi Osmani(Jana Riesterer),Katha Stärk, Anika Hohenberger (Aileen Pfefferle), Beata Happle (Sarah Gutmann), Maike Landauer,Jessica Böhler (Ela Rombach)


Sharing
print