fussball
geschrieben am :16.09.2012 von admin
geändert am :20.11.2012 von Roland

SG Hausen - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 6 (0 : 1)

Torschützen: Maike LAndauer (5), Steffi Gerwig


Nachdem sich die TUS Frauen die komplette Vorrunde bemüht haben nicht auf Hartplatz zu spielen, so musste man in Niederrimsingen doch noch auf roter Erde ran.

Der Platz kam den defensiv agierenden Hauserinnen entgegen. Die erste Halbzeit kam man getrost unter der Rubrik Grottenkick am besten so schnell wie möglich vergessen. Maike Landauer konnte wenigstens mit einem sehenswerten Solo die verdiente Führung erzielen. Die zweite Hälfte entschädigte die Zuschauer dann doch etwas. Man fand besser ins Spiel, war aggressiver und bei Hausen  ließen so langsam die Kräfte nach. So war der Sieg doch noch deutlich für die Münstertälerinnen.


Aufstellung: Saskia Stiefvater, Sabrina Bender, Steffi Gerwig(Karin Burkhart), Melanie Burkhart, Jessi Lange, Bessi Osmani, Jessica Böhler(Sarah Gutmann), Anika Hohenberger(Ela Rombach),Beata Happle, Katharina Stärk, Maike Landauer


Sharing
print