fussball
geschrieben am :16.09.2012 von admin
geändert am :22.04.2013 von Roland

SG Köndringen - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (1 : 1)

Torschützen: Maike Landauer


Eine vermeidbare Niederlage mussten die Frauen in Köndringen erfahren. Unsere Mannschaft konnte zwar über die gesamte Spielzeit nicht überzeugen. Köndringen hatte wesentlich mehr Spielanteile, aber zwingende Torchancen konnten auch Sie nicht erspielen. So mussten zwei kuriose Treffer der Gäste zum Sieg herhalten. Eine verunglückte Flanke war das 1:0 für die Köndringer, die Maike Landauer per Elfmeter egalisierte. In der zweiten Halbzeit führte ein Abklatscher unserer Torfrau den der Schiedsrichter hinter der Linie sah zum Siegtreffer. Die gleiche Situation nach einem Weitschuss von Maike ahndete der insgesamt lustlos wirkende Schiedsrichter mit weiterspielen. So ist Fussball. So war die Niederlage besiegelt. Insgesamt muss man einfach läuferisch wie körperlich in den nächsten Spielen mehr investieren, sonst wird man nach hinten durchgereicht.


Sharing
print