fussball
geschrieben am :16.09.2012 von admin
geändert am :03.06.2013 von admin

TuS Obermünstertal - SF Eintracht Freiburg


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 0 (2 : 0)

Torschützen: Maike Landauer (4), Anika Hohenberger, Melanie Burkhart


Trotz sehr verregnetem Wochenende war der Rasenplatz am Sonntagmorgen noch sehr gut bespielbar.

Schon nach zwei Minuten konnte Torjägerin Maike nach einem Torwartfehler das 1:0 erzielen. Danach war die Partie ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten Tormöglichkeiten, die jedoch nicht genutzt wurden. Nach dem 2:0 durch Anika Hohenberger kam man immer mehr auf die Siegerstrasse an diesem Tag. Trotz dieser Führung war es keine ansehnliche erste Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnte man sich steigern und auch Torjägerin Maike, die um diese Uhrzeit sonntags eher noch schläft, drehte nochmals auf konnte noch drei Treffer erzielen. Das Tor des Tages erzielte jedoch Melanie Burkhart mit einen 50 Meter Distanzschuss. Die Abwehrspielerin sprach von einem geplanten Torschuss! Lassen wir dies zum Saisonende mal so stehen.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns bei den B-Mädels Lea und Lena bedanken die uns wieder aushalfen und fast die komplette zweite Halbzeit eingesetzt wurden!

Mit dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga hat man eine ordentliche Saison mit Luft nach oben gespielt!

Danke an alle Zuschauer, die uns so toll unterstützen und dies hoffentlich auch zur neuen Saison tun!!


Aufstellung: Saskia Stiefvater, Jessica Lange, Melanie Burkhart, Karin Burkhart, Besarta Osmani, Jessica Böhler,Marilena Steffe(Lena Sayer),Jasmin Dietsche(Lea Gutmann), Ramona Pfefferle(Beata Happle),Maike Landauer, Anika Hohenberger


Sharing
print