fussball
geschrieben am :22.08.2012 von admin
geändert am :17.09.2012 von Roland

TuS Obermünstertal - SG Hausen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 1 (1 : 1)

Torschützen: MaikeLandauer (3), Aline Hohenberger


Die ersten 3 Punkte konnten die Frauen im ersten Punktspiel einfahren.

Es war wie erwartet ein schweres Spiel gegen kampfstarke Gäste. Man war von Anfang an überlegen und konnte den Gegner in der eigenen Hälfte einschnüren.

Zahlreiche hochkarätige Chancen wurden aber teilweise fahrlässig vergeben. Nach dem 1:0 von Maike schien der Bann gebrochen. Hausen konnte jedoch 10 Minuten später den Ausgleich erzielen. Das brachte uns etwas aus dem Konzept und der Gast kam besser ins Spiel.

Nach der Pause kam man wieder in die Spur und konnte mit dem schönsten Angriff durch Aline Hohenberger die verdiente Führung erzielen.

Zwei weitere Tore durch Maike führten zum verdienten Sieg.

Ein passabler Auftritt unserer Mannschaft , jedoch mit Luft nach oben. Grösstes Manko war sicherlich die Chancenauswertung. Alleine die „Hundertprozentigen“ hätten zu einem viel höheren Ergebnis geführt.

 


Aufstellung: Lena Schelb, Eva Jansen,Melanie Burkhart,Steffi Gerwig, Aline Hohenberger (Sabrina Bender), Jessica Böhler (Sarah Gutmann), Jessica Lange, Beata Happle (Katharina Stärk), Marilena Steffe (Manuela Rombach), Maike Landauer, Anika Hohenberger (Jana Riesterer)


Sharing
print