fussball
geschrieben am :16.09.2012 von admin
geändert am :18.03.2013 von Roland

TuS Obermünstertal - Spvgg 09 Buggingen/Seefelden


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 1 (0 : 0)

Torschützen: Maiek Landauer 72. Minute


Im ersten Punktspiel der Rückrunde war Hartplatz angesagt. Gegen die sehr robust spielenden Gäste war die erste Halbzeit ein unansehnliches Spiel. Die Spielanteile waren zwar für die Heimmannschaft grösser, Chancen waren auf beiden Seiten jedoch Mangelware. Die zweite Halbzeit zeigte sich wenigstens von der Spannung und den Chancen etwas besser. Etwas überraschend ging der Gast in der 70. Minute in Führung, doch Maike Landauer konnte zwei Minuten später  nach einem Eckball ausgleichen. Alles in allem eine gerechte Punkteteilung. 

 


Aufstellung: Saskia Stiefvater, K. Burkhart,Steffi Gerwig, Katha Stärk, Jessica Lange, Aileen Pfefferle Beata Happle (Jana Riesterer), Katha Stärk (Karin Burkhart),Maike Landauer, Anika Hohenberger,Jasmin Dietsche (Sabrina Bender)


Sharing
print