fussball
geschrieben am :16.09.2012 von admin
geändert am :05.11.2012 von Roland

TuS Obermünstertal - TuS Oberrotweil


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 1 (2 : 0)

Torschützen: Maike Landauer (4), Steffi Gerwig


Zweiter Sieg auf dem Kunstrasen im Untermünstertal. Der Platz scheint den Münstertäler Frauen zu liegen. Nachdem 3:1 gegen Köndringen konnte man auch gegen die Kaiserstühler überzeugen. Die Gäste standen zu Beginn tief und es war am Anfang ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimelf. Aber je länger das Spiel dauerte, desto mehr konnte man den Gegner in die eigene Hälfte drängen. Die komplette Mannschaft bot eine überzeugende Leistung. Maike Landauer blieb es vorbehalten mit vier Toren den auch in der Höhe verdienten Sieg einzufahren. Steffi Gerwig verwandelte souverän einen Handelfmeter zum 5:1. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte der Sieg noch viel höher ausfallen können. Danke an Saskia Stiefvater, die uns in letzte Zeit immer wieder im Tor aushilft. 


Aufstellung: Saskia Stiefvater, Sabrina Bender, Melanie Burkhart, Steffi Gerwig, Jessi Lange, Bessi Osmani (Verena Cammerer), Marilena Steffi (Aileen Pfefferle), Ela Rombach (Jana Riesterer), Beata Happle (Katha Stärk), Jessi Hajo Böhler (Sarah Gutmann)


Sharing
print