fussball
geschrieben am :17.09.2013 von admin
geändert am :07.04.2014 von Roland

SC Eichstetten - TuS Obermünstertal I


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 1 (2 : 0)

Torschützen: Maike Landauer


Es gibt solche Tage, da sollte man im Bett liegen bleiben..

Wenn man das Ergebnis liest, sieht es nach einem souveränen Sieg des
Tabellenführers aus. Das Gegenteil war der Fall. Klar überlegen war man die gesamte Spielzeit
und man lieferte eine richtig  gute Partie ab.  Aber statt 6:1 für uns in der Halbzeit stand es  2:0 für die Heimmannschaft weil diese ihre zwei Chancen eiskalt verwandelten und wir an
diesem Tag auch aus 8  klarsten Chancen kein Tor erzielten. In der zweiten Halbzeit riskierte man nach dem Anschlusstreffer alles und man kassierte noch zwei Kontertore. Auf dieser Leistung kann man aufbauen!


Sharing
print