fussball
geschrieben am :17.09.2013 von admin
geändert am :24.03.2014 von admin

TuS Obermünstertal I - SF Eintracht Freiburg


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (0 : 0)

Torschützen: Maike Landauer, Ramona Pfefferle


Eine starke Leistung gegen ebenso starke Freiburger!

Die Gäste aus Freiburg, die zum großen Teil aus der B-Jugend der Verbandsligamannschaft bestand, zeigte trotz des schlechten Zustandes des Platzes eine starke und engagierte Leistung. Unserer Mannschaft wurde alles abverlangt. Man konnte sich im Laufe der Partie aber immer mehr Spielanteile erkämpfen. Doch etliche Chancen wurden leider vergeben.

In der zweiten Halbzeit erhöhte man nochmals den Druck und die starke Ramona Pfefferle blieb es vorbehalten mit einem Freistoßtor die vielumjubelte Führung zu erzielen. Auch beim zweiten Treffer war Sie beteiligt, den Maike Landauer in unnachahmlicher Manier dann abschloss. Kompliment an alle Spielerinnen für die engagierte Leistung !


Sharing
print