fussball
geschrieben am :14.08.2014 von admin
geändert am :03.04.2015 von Mirco

FC Denzlingen II - SG Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: : ( : )

Torschützen:


Im Gegensatz zum Spiel gegen Buggingen/Seefelden konnte man eine Leistungssteigerung zeigen.
Gegen die Verbandsligareserve hatte man sich 3 Punkte vorgenommen, um die letzten Abstiegsängste zu beseitigen. Da der Gegner jedoch auch gegen den Abstieg spielt, stellte man eine spielstarke Mannschaft, die von Anfang an das Zepter an sich riss. Durch gute Verteidigungsarbeit konnte man Annäherungen an den Strafraum jedoch vermeiden, sodass sich die erste Halbzeit vor allem im Mittelfeld abspielte. Nach vorne konnte man leider wenig Druck ausüben, hatte jedoch durch Ramona die beste Chance um in Führung zu gehen. Kurz vor der Halbzeit wurde es brenzlig, als der Ball nur in die Mitte geklärt werden konnte und sich Denzlingen eine 100%ige Einschussmöglichkeit ergab, die leichtfertig vergeben wurde.

In der zweiten Hälfte drückte  Denzlingen 2 weiterhin auf die Führung. Man stand weiterhin relativ sicher, wobei nun durch Unkonzentriertheiten die ein oder andere Chance zugelassen wurde, die leichtfertig vergeben oder im letzten Moment durch die Abwehr oder Torfrau Magda vereitelt wurde. Selbst hatte man noch eine hervorragende Möglichkeit, die jedoch knapp am Tor vorbei ging. Somit blieb es beim letztendlich verdienten Unentschieden, mit dem man den Gegner auf Distanz halten konnte.

 

Aufstellung: Magda, Sandra, Carla, Aline, Aileen (Vera), Marilena, Lea (Verena), Sara,

Jana R., Ramona (Sonja B.), Anika (Sina)


Sharing
print