fussball
geschrieben am :14.08.2014 von admin
geändert am :27.04.2015 von Roland

SG Au-Wittnau - SG Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 0 (1 : 0)

Torschützen:


Nach einer Unachtsamkeit zu Beginn des Spiels, war man hellwach und setzte die Gegnerinnen gut unter Druck, wodurch diese nicht wirklich ins Spiel kamen. Zwei herausgespielte Chancen konnte man leider nicht nutzen und in der 26. Minute fiel das zu diesem Zeitpunkt unverdiente 1:0 für die Gastgeberinnen. Eine Hereingabe von der linken Seite wurde abgefälscht und landete direkt vor den Füßen der Wittnauer Torjägerin, die den Ball nicht richtig traf, dieser kullerte jedoch ins Tor. Danach verlor man leider den Faden und lies den Gegnerinnen nun mehr Platz, wodurch diese besser ins Spiel kamen. Einen fragwürdigen Elfmeter verschoss die SG Au-Wittnau, sodass es mit dem 1:0 in die Halbzeit ging. Man besprach die Fehler und wollte in Durchgang 2 wieder an die klasse Leistung der ersten 25 Minuten anknüpfen. Dieses Vorhaben wurde jedoch nur kurz nach Wiederbeginn über den Haufen geworfen, da Au-Wittnau per Elfmeter auf 2:0 erhöhen konnte. Der Tabellenführer nahm nun richtig Fahrt auf und man wurde dauerhaft in die Defensive gedrängt. Nach dem 3:0 in der 56. Minute war das Spiel endgültig gelaufen und die Gastgeberinnen erspielten weitere Chancen, die jedoch durch sehr gut aufgelegte Magda im Tor vereitelt wurden. Nach vorne hatte man nur wenig Entlastung und man konnte die etwas unsicher wirkende Defensive der Gegnerinnen nicht unter Druck setzen. Insgesamt war der Sieg der SG Au-Wittnau verdient, da man nach dem 0:1 leider etwas von der Rolle – jedoch kann man auf die ersten 25 Minuten aufbauen. Ein Dank gilt den Zuschauern, die uns bei diesem Auswärtsspiel unterstützt haben. Am kommenden Wochenende geht es gegen Windenreute. Beim letzten Heimspiel dieser Saison möchte man die 3 Punkte daheim behalten.


Aufstellung: Magda, Sandra, Carla, Aline, Selina (Aileen), Verena (Leni),Ramona (Nadja Thiel), Sara, Jana R., Melanie, Anika


Sharing
print