fussball
geschrieben am :02.01.2016 von admin
geändert am :21.04.2016 von Julian

FC Neuenburg - SG Obermünstertal/Staufen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (2 : 0)

Torschützen:


25 Minuten setzte man den Gegner gut unter Druck, ließ diesen nicht zur Entfaltung kommen und hatte auch Chancen zur Führung. Dann erfolgte ein kollektiver Kurzschlaf und man lag nach einem Doppelschlag zurück, hatte sogar Glück, dass Torfrau Magda eine weitere hochkarätige Chance des Gegners vereinteln konnte. In der zweiten Hälfte drückte man auf den Anschluss, der jedoch nicht fallen wollte. Leider konnte man insgesamt nicht an die konzentrierte Vorstellung der Vorwoche anschließen. Ein Dank an die B-Juniorinnen Julia Pfefferle und Laura Scamardo, die aushalfen und eine klasse Leistung zeigten.


Sharing
print