fussball
geschrieben am :13.02.2016 von admin
geändert am :18.03.2016 von Julian

SG Obermünstertal/Staufen - SG Au-Wittnau II


Freundschaftsspiel

Freundschaftspiel

Ergebnis: 5 : 1 (1 : 0)

Torschützen: Petrina Thoma 3, Anika Hohenberger 1 und Sabrina Bender 1


Gegen die Landesligareserve tat man sich anfangs schwer, da der Gegner gut stand und man den Zug nach vorne vermissen ließ. Da man aber in den Defensive konzentriert war, konnte auf der Gegner keine klaren Chancen verzeichnen. Kurz vor der Pause gelang dann Petrina das erlösende 1:0. Nach dem Pausentee ging man nun zielstrebiger zu Werke und nutzte die defensiven Fehler des Gegners gnadenlos aus. Bis zum 5:0 ließ man nicht locker gegen niemals aufgebende Gäste, die durch einen Elfmeter noch zu ihrem verdienten Ehrentreffer kamen.
Spielerin des Spiels war Petrina Thoma mit 3 Toren und 1 Torvorlage.


Sharing
print