fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :16.03.2017 von Julian

SG Ebnet - SG Obermünstertal/Staufen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 0 (1 : 0)

Torschützen:


Den Start verschlief man komplett und schaute dem Gegner beim Fußball spielen zu. Folgerichtig ging die Heimmannschaft auch mit 1:0 in Führung. Anstatt aufzuwachen war man immer noch zu weit von den Gegenspielerinnen weg, die allerdings kein Kapital daraus schlagen konnte. Die Chancen zum Ausgleich, die sich boten, konnte man leider nicht nutzen und somit ging es mit dem Rückstand in die Pause. Nach dieser war man etwas besser im Spiel und konnte die Angriffe der Gegner frühzeitig unterbinden. Nach vorne konnte man jedoch nur wenige Akzente setzen, trotzdem boten sich gute Chancen zum Ausgleich, die aber ebenfalls nicht genutzt wurden. Somit musste man sich der SG Ebnet geschlagen geben und erlitt zum Auftakt der Pflichtspiele 2017 direkt einen Rückschlag. Am kommenden Freitag geht es im Pokal gegen die SG Munzingen/Bad Krozingen, dort wird man ein anderes Gesicht zeigen müssen, um die nächste Runde erreichen zu können.


Sharing
print