fussball
geschrieben am :02.08.2016 von admin
geändert am :04.11.2016 von Julian

Spvgg Buchenbach - SG Obermünstertal/Staufen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 5 (0 : 1)

Torschützen: Julia Pfefferle 2, Linda Kiefer 2, Julia Singer


Die Gastgeberinnen starteten druckvoll und offensiv in das Spiel und unsere Mannschaft brauchte etwas um ins Spiel zu kommen. Man überstand die ersten Minuten jedoch ohne Gegentor und ging in der 10. Minute glücklich durch Linda Kiefer in Führung. Danach steigerte man sich von Minute zu Minute, konnte vorerst die Führung nicht ausbauen, da die Kontersituationen zu ungenau ausgespielt wurden. Buchenbach hielt dagegen und somit das Spiel offen. Mit der knappen Führung ging es in die Pause. Danach bestimmte man das Spiel und baute nach einem Eckball die Führung auf 0:2 aus, Torschützin war Julia Singer. Mit dem Selbstvertrauen der 2-Tore-Führung spielte man nun tollen Fußball und immer weiter nach vorne. In der 68. Minute erhöhte Linda auf 0:3. Die wenigen Entlastungsangriffe des Gegners entschärfte man durch gemeinsame Abwehrarbeit. Weitere Chancen wurden nun liegen gelassen, bis die Zeit von B-Juniorin Julia Pfefferle anbrach, die zwei Mal von Petrina Thoma bedient wurde und vollstreckte. Nach den Anfangsschwierigkeiten steigerte man sich gewaltig und verdiente sich den Sieg, wobei die Gastgeberinnen nie aufgaben.


Sharing
print