Bluegrass Enduro Race Guebwiller

Markus Dufner mit Julian Schelb

Am vergangen Sonntag kann es zu einem ganz besonderen Renn-Highlight. 
Julian Schelb,  Patrick Riesterer,  Markus Siebel und Markus Dufner waren am Bluegrass Enduro Race in Guebwiller. 
Bei nahezu idealen Enduro Bedingungen waren die drei Enduro Neulinge und schon#erprobt#Markus Dufner am Start auf dem Grand Ballon mit Ziel Guebwiller. 
Gefahren werden mussten 5 Stages (Wertungsprüfungen) mit den aller feinsten Trails, wobei die erste eine sehr lange war und Markus Siebel und Patrick Riesterer nach Stürzen ins Ziel kamen. Die anderen Prüfungen waren dann kürzer und es passierte bis auf ein Plattfuß von Markus Siebel nichts Schlimmeres ;)
"Alles in allem ein spaßiger Tag und vor allem war das nicht das letzte Enduro Rennen"
"Mit unterschiedlichen Ergebnissen am Ende hatte wir eins auf jeden Fall gemeinsam:
Jede Menge Spaß und ein Dauergrinsen in Gesicht. "

Julian Schelb      12. Platz     

Markus Duffner     67. Platz   

Patrick Riesterer    90. Platz   

Siebel Markus    145. Platz  "Aber nur wegem Platte"
Videos:
Sharing
print