Gästebuch

Bitte Sicherheitscode eingeben:

  • Markus 14:14 Uhr 12.10.2017
    Spielberichte der Aktiven...??? Sehr schade...
  • Fan 15:57 Uhr 26.04.2017
    Ja ;-)
  • Zuschauer 07:46 Uhr 25.04.2017
    Hallo,
    gibt es schon einen Trainer für die neue Saison??
  • SV Großgräfendorf 17:08 Uhr 10.01.2016
    Danke für den Eintrag in unser Gästebuch und ebenfalls schöne Grüße.

    Auch ihr besitzt eine sehr schöne Internetseite.
  • TSV Niederhofen aus Niederhofen 13:37 Uhr 10.10.2015
    Hallo,

    eine schöne Seite habt ihr da aufgebaut.

    Danke für euren Online-Besuch und schöne Grüße aus dem Unterland.


    Instagram: @tsvniederhofen1922
  • Edgar aus Münstertal 12:24 Uhr 21.09.2015
    Hallo,
    kann es sein, das die Öffnungszeiten werktags
    zwischen 8-18 Uhr und sind Sonntags geschlossen !!

    Liebe Grüße
    Edgar
  • Mathias Wiesler / Abteilungsleit aus Dal 22:18 Uhr 29.07.2015
    HAllo zusammen, vielen Dank für eure offene Kritik an unserer öffentlichen Außendarstellung! Wir haben uns intern, die teilweise, berechtigte Kritik zu Herzen genommen und versprechen Besserung! Bei Fragen dürft ihr uns auch gerne direkt auf dem Sportgelände mal ansprechen, der TuS steht für einen regen Austausch und ein gemeinsames miteinander.
    Mit sportlichen Grüßen
    Mathias Wiesler
  • Fan aus Münstertal 15:21 Uhr 02.06.2015
    Ja eine Homepage macht nur Sinn, wenn diese auch aktuell ist.....
    Heute ist Dienstag und von den Aktiven ist immer noch kein Bericht online!
    Schade TUS
  • Claudia 10:41 Uhr 29.05.2015
    Wieder kein Bericht im Gemeindeblatt schade.
    Nicht alle haben ein Internet die auf dem Sportplatz sind denkt mal an euere "älteren
    Zuschauer" finde ich sehr schade sie sind immer dabei, aber erfahren nichts.
    Es müsste doch kein Problem sein einen Bericht im Gemeindeblatt zu bringen.
    Das kennt man doch gar nicht vom TUS Obertal
  • Simon/ Pressewart 10:50 Uhr 06.05.2015
    Hallo Hans,
    Hallo Oli,
    Hallo Peter,

    danke für eure Beiträge in unserem Gästebuch.

    Die Termin für die Spiele, sollten sie mal nicht im Gemeindeblatt stehen, findet ihr rechts im Kalender. Dort wird jedes Spiel von jeder Mannschaft vom TuS angezeigt. Dieser Kalender kann sogar aufs Smartphone geladen werden!

    Bzgl. den Spielberichten hat in letzter Zeit der ein oder andere gefehlt, das ist richtig.
    Aber jetzt machen wir es doch so, dass ich mich bessern werde und ihr einfach öfters auf den Sportplatz kommt und euch die Spiele live anschaut :-)

    Also wir sehen uns auf dem Sportplatz!

    Gruß
    Simon


  • Hans 09:58 Uhr 06.05.2015
    Was ist mit dem Jungen los der über die Aktiven des TUS schreibt ?? Auch im Gemeindeblatt ist selten etwas zu lesen man erfährt auch nicht gegen wen am Wochenende gespielt wird ! Sehr schade !!!
  • olli 09:41 Uhr 14.04.2015
    schade das die homepage nicht aktualisiert wird...
  • peter aus münstertal 13:31 Uhr 30.03.2015
    hallo,

    wo sind die spielberichte der aktiven?
  • Fasnetsnarr aus Münstertal 19:52 Uhr 17.02.2015
    Hi, wie haben denn die Aktiven gegen Bremgarten gespielt?
  • Linda 11:29 Uhr 06.10.2014
    Die Torfrau dankt und wünscht ebenfalls gute Besserung an eure Spielerin :) Sehr amüsante Fahrt im Krankenwagen mit ihr :D
    Liebe Grüße Frankenstein ;)
  • P.Langer-Christiansen 00:27 Uhr 28.09.2014
    Gute Besserung an die Torfrau der SG Obermünstertal/Staufen II wünschen die Frauen von Buchenbach II
  • Lottner 15:40 Uhr 25.04.2014
    Z Dunsel isch alles anderscht....
  • Berichteschreiber des Tus 23:20 Uhr 19.04.2014
    Lieber "Überberichtelacher" aus Tunsel :-)

    erstmal vielen Dank für dein ehrlichen Worte in unserem Gästebuch.

    Mich gibts natürlich zu mieten, einfach ne Mail an pfefferle.simon@gmail.com schreiben, dann weiß ich wenigstens wer sich nicht mal traut seinen Namen zu seinem Bericht schreiben... Ganz ganz schwach!

    Nun zum Spiel, nachdem ich euren Spielbericht gelesen habe, kann nichts aber auch gar nichts von einem verdienten Sieg von eurer Seite aus lesen. Wo steht in eurem Bericht etwas über klare Chancen im ganzen Spiel, ahja in der ersten Halbzeit hattet ihr eine, auch das habe ich erwähnt in meinem Bericht. Auch das wir in der zweiten Halbzeit Chancen hatten das Spiel zu entscheiden, steht auch in eurem Bericht... Und auch die beiden Handelfmeter sind ohne Kritik am Schiedsrichter erwähnt.

    Also wenn du mich schon kritisierst, dann mach das auch beim Tunsler Berichte Schreiber :-)

    In diesem Sinne freue ich mich auf deine Rückmeldung "Melde mich demnächst" uuhhh wie Geheimnissvoll

    Gruß
    Simon

  • überberichtelacher 21:47 Uhr 15.04.2014
    Also der Bericht vom letzten Spiel ist echt super, kann man euren Berichteverfasser mieten?

    Der wer was für ne Büttenrede an Fastnacht.

    Melde mich demnächst.

    Wenn ein Spieler nicht verlieren kann kann ich verstehen, aber der der den Bericht schreibt. sollte vielleicht im Bericht etwas Objektiver sein.
  • Bülent 19:29 Uhr 08.11.2013
    Hallo Arno herzlichen glückwusch zum aufstieg
  • Burkhard 08:13 Uhr 16.03.2013
    Super tolle Homepage, schöne Fotos und gute Ideen. Gruß aus Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
    Oder auf: karnickelhausen.de
  • Eveline Pfefferle aus Münstertal 17:19 Uhr 02.11.2012
    Hallo.
    Heute bin ich eher zufällig auf Eurer Seite
    gelandet. Kompliment ! Hat mir wirklich gut
    gefallen.
    Weiterhin viel Spaß.
    Gruß Eveline Pfefferle
  • Raymon Koops aus Baarn 16:46 Uhr 31.05.2012
    Mein name ist Raymon Koops, ich bin 16 jahre alt. Mein Deutsch ist nicht so gut!

    TuS Obermunstertal 1955 ist ein schöner Club. Ich komme aus Baarn, Niederlande! Ich gehe jedes Jahr auf Urlaub zum Munstertal und daher manchmal komme in Ihrem Club. Ich Fußball bei SV Baarn in Niederlanden, mein position ist torward!

    Dies ist unsere website: www.svbaarn-voetbal.nl

    Mit Freundliche Grussen,

    Raymon!
  • Simon 20:53 Uhr 27.05.2012
    Ich war doch der einzige der bis tief in die Nacht geblieben ist oder hab ich jemanden übersehen ?!?!?!
  • NewsPress aus Neuenburg 18:24 Uhr 12.04.2012
    Hallo aus Neuenburg,
    eine SUPI Homepage habt Ihr hier.
    Ihr könnt Euch Videos anschauen!
    Unsere Webseite der E1 Junioren besuchen.
    www.Neuenburg-Fussball.de
    Wir freuen uns schon auf das E1 Spiel am Montag.
    NewsPress Fussball Jugend Sponsoring
    Neuenburg am Rhein

Sharing
print