Gästebuch

Bitte Sicherheitscode eingeben:

  • NewsPress aus Neuenburg 18:24 Uhr 12.04.2012
    Hallo aus Neuenburg,
    eine SUPI Homepage habt Ihr hier.
    Ihr könnt Euch Videos anschauen!
    Unsere Webseite der E1 Junioren besuchen.
    www.Neuenburg-Fussball.de
    Wir freuen uns schon auf das E1 Spiel am Montag.
    NewsPress Fussball Jugend Sponsoring
    Neuenburg am Rhein
  • michael & lisa böhnisch aus münstertal 15:22 Uhr 19.12.2011
    Eure Weihnachtsfeier am Freitag war richtig genial. Es war ein sehr gelungener Abend, der Nikolaus war einfach spitze und das Essen war super lecker. Die Mädchen haben Ihre Sache ganz toll gemacht, alles in allem: MACHT WEITER SO
  • Sabrina Wißler 12:37 Uhr 20.10.2011
    Hallo liebe Freunde des Sports,

    viele Sportler verletzen sich im Laufer Ihrer aktiven Zeit am Sprunggelenk und häufig leiden sie sogar unter einer Sprunggelenksinstabilität.

    Daher schreibe ich Euch, um Euch zu bitten an einer Befragung vom Institut für Sport und Sportwissenschaft der Uni Freiburg zur Stabilität des Sprunggelenks teilzunehmen.

    Den Link zur Befragung findet Ihr unter

    http://www.sport.uni-freiburg.de/institut/Arbeitsbereiche/motorik/probanden


    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert max. 10 Minuten.

    Wir benötigen einen Datensatz mit einer großen Anzahl an betroffenen und nicht betroffenen Personen.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung,

    Sabrina Wißler
  • Dieter Schaudt aus Lahr 19:33 Uhr 12.10.2011
    Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.
  • Zuschauer aus FC Weisweil 21:57 Uhr 04.10.2011
    Als Zuschauer und Beobachter des Spiels der Damen gegen den FC Weisweil möchte ich gerne äußern, dass mir persönlich die Anteilnahme der betreffenden Spielerin fehlt, die am Ausscheiden der Weisweiler Spielerin beteiligt war. Absicht oder nicht- hat mit Anstand zu tun.
  • Bernhard Duffner aus Altdorf 17:39 Uhr 29.07.2011
    Liebe Radsportfreunde, sucht ihr einen Höhepunkt in der diesjährigen Radsaison:
    Dann kommt am 11. Sept. 2011 nach Altdorf im Ortenaukreis am Rand des Schwarzwaldes.
    Unser 25. Altdorfer Radwandertag bietet - auch im Jubiläumsjahr - zusammen mit
    dem 12.symBadischen Radmarathon, der schon 5 mal zur beliebten SUPERCUP-
    Serie zählte, und der - wie in 2010 - auch in diesem Jahr vom BDR in die neugestaltete
    RADMARATHONCUP-DEUTSCHLAND Serie aufgenommen wurde, (201 km, 3700
    Höhenmeter) mit den Begleitstrecken (30 – 120 km / CTF 41 – 90 km) wirklich alles, was
    der Hobby-Radsportler erwartet. Wir wünschen eine gute, unfallfreie Vorbereitungszeit und
    freuen uns jetzt schon darauf, euch im September in Altdorf willkommen heißen zu können.
    mehr Info in unserer Homepage www.tgaltdorf.de / Radsport

    Für die TGAltdorf e.V. - B. Duffner
  • SV Jechtingen 22:36 Uhr 23.07.2011
    Hallo liebe Spieler und Fans des Tus Obermünstertal,

    vielen Dank für die Gastfreundlichkeit bei euch. Sowohl Spieler und Fans sind top und in dieser Art leider selten anzutreffen
    und nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem Platz hat das dann ja auch noch geklappt. :)

    Viel Erfolg in der Runde wünscht
    SV Jechtingen
  • Stefan und Heike Gutmann 06:56 Uhr 17.07.2011
    Sally miteinander, liebe grusse aus dem Urlaub. Hoffe die Vorbereitung lauft gut. Gruss Heike und Stefan
  • SV Bombach aus Bombach 12:18 Uhr 20.06.2011
    Hallo liebe TUS,

    danke für das schöne und sehr faire Spiel.
    War echt schön gegen euch zu spielen.
    Eure Fans sind echt der Hammer.

    Alles in allem wünschen wir euch für die kommende Saison alles Gute und viele Siege!

    Viele Grüße

    SV Bombach.

  • Buschi aus Münschdertal 14:33 Uhr 14.06.2011
    ...wünsche Euch für die Aufstiegsspiele alles Gute, Ihr packt das schon.

    Ansonsten wünsche ich allen Fussballerinnen uns Fussballer des TuS eine erholsame Sommerpause und anschließend einen guten Start in die neue Runde.

    Grüße Buschi
  • Felix Bing 07:54 Uhr 07.06.2011
    Hallo TuS\\\'ler
    super Spielbericht, sehr objektiv geschrieben.
    Das Spiel war wirklich auf hohem Niveau, hoffe ihr könnt die gute Saison in den Aufstiegsspielen vorsetzen und diese erfolgreich gestalten.
    Ich drücke euch die Daumen, vielleicht sieht man sich Sonntag.

    Gruß
    Felix
  • spfr. grißheim 23:01 Uhr 06.06.2011
    Die Spfr. Grißheim wünscht Euch in den Aufstiegsspielen viel Erfolg. Wir werden Euch die Daumen drücken.

    Joachim (Jockel) Kiefer
    Spfr. Grißheim
  • Martin Rendler aus Bremgarten 06:09 Uhr 06.06.2011
    Servus Jungs, (und Mädels natürlich auch)

    ich möchte mich im Namen des SV Bremgarten recht herzlich für die Gastfreundschaft gestern bedanken, es ist nicht selbstverständlich das einfach so an alle Freibier verteilt wird, wir fanden das ne richtig klasse Aktion.

    Der SV Bremgarten wünscht euch alles Gute und viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen, wir drücken euch die Daumen.

    Mit sportlichen Grüssen

    Martin Rendler und der ganze SVB
  • Kilian aus St.Ilgen 19:34 Uhr 16.05.2011
    Tolle Seite muss ich zugeben ich spiel in ballrechten Fußball und die Seite ist ja gar nichts gegen diese vor allem die Web cam ist total cool und lustig
  • Jockel Kiefer aus Endingen 23:20 Uhr 02.05.2011
    Hallo TuS.
    Super und vor allen Dingen sehr objektiver Bericht von unserem Spiel gegen Euch. War schön dass hinterher noch gemeinsam so gefeiert wurde. So sollte es auch sein. Ich wünsche Euch (Dir Gino) viel Erfolg für den Rest der Saison. Wir Grißheimer drücken Euch die Daumen, damit ihr in die Kreisliga A aufsteigt.
    Gruß
    Jockel
    Trainer Spfr. Grißheim
  • Eva 17:42 Uhr 26.04.2011
    Tolle erfolge für die Crew .
    Antonia und ich werden gerne mal als Gastfahrer
    am Dienstag teilnehmen.
    Also : immer genug Luft zwischen den reifen :-)
    Love the Ride
    Eva
  • Jessi 17:53 Uhr 13.03.2011
    Wünsche allen Jungendmannschaften sowie allen Aktiven Mannschaften viel Erfog in der Rückrunde!
    Lasst's krachen und zeigt wo der Hammer hängt ;-)!

    Liebe Grüße
  • messi 11:38 Uhr 03.03.2011
    wünsche euch viel viel viel glück in die rugrunde
  • Andy 13:18 Uhr 22.02.2011
    Hallo.
    Die Internetadresse der Damen des FC Weisweil hat sich geändert. Wir sind nun unter www.fc-weisweil-damen.de im Netz zu finden.
  • Gino 19:40 Uhr 24.12.2010
    Ich wùnsche allen eine schòne Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Grùsse aus Italien

    Gino und Familie
  • SVU E-Jugend 21:29 Uhr 10.12.2010
    Die E-Jugend der Spvgg Untermünstertal möchte sich bei euch für den Spielbericht vom 29.10.10 entschuldigen.
    Wir wünschen uns weiterhin spannende Derbys.
  • Jan Frielingsdorf 11:15 Uhr 26.11.2010
    Viel Erfolg fürs Hügelheimspiel!
    Gruß aus Stuttgart Samuel
  • Ralf aus Grißheim 13:39 Uhr 20.10.2010
    Klasse Homepage, schöne Bilder, faire Berichte, klasse Videos. Respekt für diese Arbeit. Viele Grüße aus Grißheim
  • Seba Bernauer aus Rosenheim 17:38 Uhr 09.10.2010
    Info zu den BioRacer-Trikots 2007

    Mir ist vor kurzem der Reißverschluss am Langarmtrikot von der Bestellung 2007 kaputt gegangen -ein Schaden der mich 25,-€ beim Schneider gekostet hätte!
    Ich habe deshalb bei BioRacer angerufen und die haben mich sofort dazu aufgefordert, das Trikot einzuschicken um es kostenlos reparieren zu lassen!

    Ich finde so einen Kundendienst/Service vorbildlich und wollte es an alle weiter geben. Nach 3 Jahren ist es schließlich nicht selbstverständlich, etwas auf Kulanz zu reparieren...
    Falls ihr auch ein Problem habt: info@bioracer.com
  • Thomas Klaiber aus Borlänge, Schweden 17:20 Uhr 01.10.2010
    Muss schon sagen, ist gelungen.
    War ganz baff als ichs gesehen habe, ein paar sehr schöne Fotos,
    macht weiter so, und wie ich sehe läufts sportlich ja auch gut Viele grüße in die Heimat

    Thomas

Sharing
print