Zweiter Platz beim Jedermann-Turnier!

Beim Tennis-Jedermannsturnier der Tennisfreunde Münstertal war der TuS mit einer Mannschaft vertreten, bestehend aus Roland Schneider, Maike Landauer und Michael Sayer.

Es wurde jeweils ein Einzel (langer Satz bis 9) gegen das gegnerische Team gespielt. Erschwerend hinzu kam das pro Mannschaft ein Aktiver Spieler erlaubt war. Dennoch konnte man sich in einer starken Gruppe durchsetzen.

Im Halbfinale folgte eine weitere gute Leistung und der Einzug ins Finale war geschafft. Dort verlor man dann mit 1:2 gegen die Mannschaft „Newcomer“.

Insgesamt ein schönes, rundum gelungenes Wochenende das man noch in geselliger Runde ausklingen ließ. Danke an den TFM für das gut organisierte Turnier sowie Bewirtung. Nächstes mal sind wir gerne wieder mit dabei...

Sharing
print