Verein

Trainer und Helferausflug


Veranstaltungsort: Freiburg


Eine packende Partie sahen unsere TuSler

Einen wunderbaren Nachmittag bzw Abend verbrachten insgesamt 30 Trainer, Helfer und Betreuer des Vereins am vergangen Samstag. Wir trafen uns um 16 Uhr am Bahnhof im Münstertal und fuhren gemeinsam nach Freiburg. Dort erwartete uns im Restaurant Premium ein wunderbares Essen. Gegen 18:30 Uhr machten wir uns auf in Richtung Sepp Glaser Halle im Rieselfeld.  Dort traf an diesem Abend der USC Freiburg gegen den Ligakrösus FC Bayern München. Der USC konnte das Spiel lange offen halten und sorgte damit für die gewünschte Spannung. Am Ende stand ein knappe Niederlage zu Buche, da aber selbst Gästecoach Dirk Bauermann, gleichzeitig Deutscher Nationaltrainer, Respekt vor der Leistung der Freiburger waren, konnten diese zufrieden sein. Insgesamt ein gelunger Vereinsflug des TuS Obermünstertal