Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

SV Hartheim-Bremgarten II -
TuS Obermünstertal II

Aktive II

Spielbericht

TuS Reserve mit deutlichem Auswärtssieg beim SV Hartheim-Bremgarten II

Die TuS Reserve spielte beim SV Hartheim-Bremgarten II. Die ersten paar Minuten passierte nicht viel. Aber so nach 10 Minuten hatte Hartheim etwas mehr vom Spiel und kam zu ein paar Chancen. In der 24.Minute die überraschende 0:1 Führung für den TuS durch Kai Riesterer nach klasse Pass von Lukas Wiesler mit dem ersten nennenswerten Angriff auf das Hartheimer Tor. Nach dem Führungstreffer war man dann etwas besser im Spiel und konnte das Spiel dann ausgeglichener gestalten. Es blieb beim 0:1 zur Halbzeit für den TuS. Auch im 2.Durchgang hatte man etwas Glück. In der 65.Minute das 0:2 für den TuS durch AH Spieler Roman Pfefferle nach Vorarbeit von Robin Pfefferle. Hartheim hatte zwar mehr vom Spiel und hatte auch viele Chancen, aber der TuS hatte in diesem Spiel mit Simon Pfefferle, der nach mehreren Jahren wieder mal zwischen den Pfosten stand, einen überragenden Torwart im Tor, der nichts durch lies und einige Glanzparaden zeigte, als wäre er nie weg gewesen. In der 88.Minute das 0:3 durch Giuseppe Bongiorno nach Vorarbeit von Robin Pfefferle und in der 90.Minute sogar noch das 0:4 durch Kai Riesterer mit seinem 2.Treffer in diesem Spiel. Der Spielverlauf war auf den Kopf gestellt. Am Ende ein 0:4 für die Gäste vom TuS Obermünstertal, die im Abschluss heute effektiv waren und die Chancen konsequent nutzten. Es war der 2.Sieg im 3.Spiel. Großen Dank an die AH Spieler Roman Pfefferle und Daniel Riesterer und an Torwart Simon Pfefferle, die uns heute ausgeholfen haben.

Torschützen: 0:1 Kai Riesterer 24.Min., 0:2 Roman Pfefferle 65.Min., 0:3 Giuseppe Bongiorno 88.Min., 0:4 Kai Riesterer 90.Min. 

Aufstellung SV Hartheim-Bremgarten II: Steven Löw, Alessandro Gerace, Daniel Riesterer (42.Christoph Lupfer), Benjamin Sprich (46.Manuel Schelb), Nico Volz, Guiseppe Siccardi, Julian Herzog, Alexander Lais (66.Dominik Leonhardt), Maik Hanser (38.Marius Scherer), Stefan Ostermaier, Dominik Volz 

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Simon Pfefferle, Simon Schelb, Simon Geng, Mendrit Gashi, Tobias Steiger (27.Simon Pietschmann), Kevin Sayer, Joschka Gutmann, Kai Riesterer (35.Robin Pfefferle), Giuseppe Bongiorno, Lukas Wiesler, Fabio Tafaro (15.Daniel Riesterer)(46.Roman Pfefferle)