Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal II -
Alemannia Müllheim II

Aktive II

Spielbericht

TuS Reserve verliert knapp gegen Alemannia Müllheim II

Im Spitzenspiel der Kreisliga C4 hatte die TuS Reserve verletzungsbedingt einige Ausfälle zu beklagen. Die Gäste waren die etwas bessere Mannschaft und bekamen in der 15.Minute einen Handelfmeter, der verwandelt wurde zum 0:1. Der TuS hatte wenig Torchancen. In der 45.Minute gab es einen Foulelfmeter für den TuS. Nicolai Mienhardt verwandelt zum 1:1 Ausgleich. Es war bis zum Schluss ein enges Spiel. In der 80.Minute dann das 1:2 für die Gäste. In der Schlussphase verschossen beide Mannschaften jeweils einen Elfmeter. Somit blieb es beim nicht unverdienten Gästesieg. Mit diesem Sieg ist die Alemannia am TuS vorbeigezogen in der Tabelle.

Torschützen: 0:1 Sven Meyer (HE) 15.Min., 1:1 Nicolai Mienhardt (FE) 45.Min., 1:2 Marius Karcher 80.Min.