Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal II -
DJK Schlatt II

Aktive II

Spielbericht

Unentschieden in einem guten Kreisliga C Spiel

Ein gutes Spiel sahen die Zuschauer in der Kreisliga C Staffel 4 zwischen dem TuS Obermünstertal II und der DJK Schlatt II. Beide Mannschaften waren defensiv sehr gut geordnet, somit gab es auf beiden Seiten nicht viele Torchancen. Bis zur Halbzeit vielen keine Tore. Im 2.Durchgang das selbe Spiel. Der TuS hatte die ein oder andere Tormöglichkeit. Hinten lies man so gut wie nichts zu. In der 66.Minute das 1:0 für die TuS Reserve durch Robin Pfefferle. Laurin Zimmermann mit einer perfekten Flanke auf Julian Geng, der köpft zu Robin Pfefferle und der schließt ab zur Führung. Es war bis zum Schluss eine enge Partie. In der 87.Minute gab es einen berechtigten, aber unnötigen Foulelfmeter für die DJK. Pascal Karrer trifft zum 1:1 Ausgleich. Danach passierte nichts mehr. Ein Unentschieden mit dem die Gäste sicherlich besser leben können. Insgesamt ein gutes Spiel zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellenvierten.

Torschützen: 1:0 Robin Pfefferle 66.Min., 1:1 Pascal Karrer 87.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Marco Schelb, Laurin Zimmermann, Simon Geng, Mirco Mumme, Sven Böhler, Andreas Gutmann (52.Marc Böhler), Matthias Gutmann, Giuseppe Bongiorno (46.Robin Pfefferle), Jannick Schneider, Lukas Wiesler, Julian Geng (46.Dominik Schelb)

Aufstellung DJK Schlatt II: Christoph Heid, Pascal Karrer, Anto Babic, Andreas Faschian, Michel Messinger, Simon Dinu (67.Bela Farago), Mohamed Mourad, Nico Bach, Christian Rüde (55.Tobias Kury), Manuel Kind, Marcel Freund