Saisonabschluss Aktive

Saisonabschluss Aktive

Die Aktiven des TuS Obermünstertal feierten an Fronleichnam ihren Saisonabschluss und die sehr erfolgreiche Saison.
Zuerst fuhr man mit dem Bus auf den Belchen, von wo man strammen Schrittes in Richtung Haldenhof wanderte.
Dort wartete unser Vorstand Mathias Wiesler mit einer kleinen Stärkung für die Jungs.
Anschließend kehrte man bei Heri Wiesler auf der Kälbelescheuer ein und verbrachte dort gesellige Stunden, auch das ein oder andere Lied wurde zum Besten gegeben.
Danach wurden wir von Andreas Steible mit dem Sutter Bus sicher ins Bergwerksstüble chauffiert, dort spendierte uns die Familie Sven u. Carina Böhler ein kostenloses Wurstsalat Essen. Nach noch einigen gemütlichen Stunden war man sich einig, dass die Saison 2018/2019 mit diesem Tag einen herrlichen Abschluss gefunden hat.
Für die Unterstützung des Ausfluges der Aktiven möchten wir uns bei folgenden Spendern sehr herzlich bedanken.

Heri Wiesler Kälbelescheuer
Sven u. Carina Böhler Bergwerksstüble
Stukkateurbetrieb Alexander Riesterer
Fensterbau Gutmann GmbH
Mario Sayer, Sayer Promotion
Marco Piancazzo, Südbaden Baufi
Café Bistro Talstation
Sägewerk Gutmann
Pascal Schneider, Ergo Versicherungen
Mario Landauer, DVAG Landauer