fussball
geschrieben am :08.08.2017 von admin
geändert am :15.05.2018 von Simon

TuS Obermünstertal - Spvgg Ehrenkirchen


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 3 (3 : 0)

Torschützen: 1:0, 2:0, 3:0 Martin Gutmann 4.Min., 34.Min., 40.Min., 3:1 Christian Beck 65.Min., 3:2, 3:3 Felix Böttner 80.Min., 91.Min.


Gegen die Gäste aus Ehrenkirchen zeigte die TuS-Elf eine furiose 1. Halbzeit und spielte die Gäste phasenweise an die Wand. Breits in der 4. Minute ging man durch Martin „Gomez“ Gutmann mit 1:0 in Führung. In der Folge spielte nur der TuS und erspielte sich Großchance um Großchance. Die Zuschauer mussten jedoch bis zur 34. Minute warten, ehe Martin Gutmann auf 2:0 erhöhte. Mit seinem 3. Treffer in der 40. Minute krönte Gomez seine bärenstarke Leistung, womit man mit 3:0 in die Pause ging.
In der 2. Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel, wodurch sich die Begegnung ausgeglichen gestaltete. Nach einem Eckball in der 66. Minute verkürzten die Gäste auf 1:3. Ab diesem Zeitpunkt bestimmten die Gäste die Begegnung und drückten auf den Anschlusstreffer, welcher ihnen in der 80. Minute nach einem abgefälschten Freistoß gelang. In der 90. Minute konnten die Gäste die Partie mit einem erneuten abgefälschten Freistoß zum 3:3 ausgleichen, wodurch der TuS abermals aufgrund eines späten Gegentreffers nicht als Sieger vom Platz ging.
Hierbei rächte sich insbesondere die Chancenverwertung in der 1. Halbzeit, wo man es verpasste die Partie bereits frühzeitig zu entscheiden.
 


Aufstellung: Jonathan Brender, Simon Schelb, Julian Geng, Sven Böhler, Fabian Bergner, Marek Steiger, Manuel Schelb (75.Mirco Mumme), Marvin Klaumünzner (82.Aron Gutmann), Martin Gutmann, Michael Wiesler, Florian Wiesler


Sharing
print