fussball
geschrieben am :08.08.2017 von admin
geändert am :29.05.2018 von Mirco

VfR Hausen II - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Michael Wiesler 45.Min.(Foulelfmeter), 1:1 Amadou Bah 63.Min., 1:2 Julian Geng 86.Min.


Ein Sieg des Willens und des Kampfes. Endlich belohnten sich unsere Jungs gegen eine der Top 4 Mannschaften! Unser Trainer stellte unsere Jungs gegen seinen Ex Club perfekt ein. Zugegeben, Hausen hatte sicherlich einige sehr gute Chancen aber diese wurden teils kläglich vergeben oder von unserem Torwart Jonathan Brender pariert. Kurz vor dem Pausenpfiff ein Foul an Martin Gutmann im 16er, klare Sache für Michael Wiesler 1-0 für den TuS. 
Nach der Pause machte Hausen mächtig Dampf und kam in der 60. Minute verdient zum Ausgleich. Auch danach hatten sie sehr gute Möglichkeiten, aber auch wir hatten noch die ein oder andere Chance zu verzeichnen. Kurz vor Schluss nochmal ein Eckball für den TuS, im 16er steht Kapitän Julian Geng goldrichtig und zimmert den Ball in die Maschen. Nach all den Rückschlägen in der laufenden Runde, in der mehrere Spiele in der Nachspielzeit verloren wurden, drehten wir den Spieß endlich mal um. 

Ein großes Dankeschön geht an den Vorstand des VfR Hausen Jürgen Wenz, der unsere komplette Mannschaft zum Essen eingeladen hat! 


Aufstellung: Jonathan Brender, Simon Schelb, Sven Böhler, Andreas Gutmann, Marek Steiger, Martin Gutmann, Fabian Bergner (92.Mirco Mumme), Niklas Pfefferle, Michael Wiesler, Julian Geng, Florian Wiesler


Sharing
print