fussball
geschrieben am :09.08.2017 von admin
geändert am :17.05.2018 von Heiko

FC Steinenstadt II - TuS Obermünstertal II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 1 ( : )

Torschützen: Marco Hogg


Im Spiel gegen den FC Steinenstadt zeigte die TuS-Reserve eine ihrer schwächsten Saisonleistungen. Während die Gastgeber in der 16. Minute mit 1:0 in Führung gingen, verpasste es die TuS-Reserve aus einer ihrer zahlreichen Möglichkeiten Kapital zu schlagen, womit es mit einem Rückstand in die Pause ging.
Mit einem sehr fragwürdigen Elfmeter erhöhten die Gastgeber in der 62. Minute auf 2:0. Aufgrund der Reklamationen beim Schiedsrichter dezimierte sich die TuS-Reserve zudem durch eine gelb-rote Karte, wodurch die Aufholjagd erschwert wurde.
Mit einem schön vorgetragenen Konter konnte die TuS-Reserve in der 75. Minute durch Marco Hogg nochmal auf 1:2 verkürzen. Mit dem 1:3 in der 78. Minute lieferten die Gastgeber jedoch umgehend die Antwort und entschieden die Partie für sich.

Aufstellung: Marco Schelb, Niklas Pfefferle, Niklas Geiger, Lucas Gramespacher, Mirco Mumme, Kevin Sayer, Aron Gutmann, Luca Zimmermann, Raphael Burgert, Fabio Tafaro, Mario Landauer


Sharing
print